BNI ist die Abkürzung für „business network international“. Es handelt sich dabei um eine weltweit existierende Vereinigung von Unternehmern. Allwöchentlich treffen sich Unternehmer aus den verschiedensten Branchen, um einander besser kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen. Durch diese Treffen wird Vertrauen untereinander aufgebaut und ermöglicht dies, einander mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen zu können. An unserer Seite haben wir sohin unzählige Professionisten aus sämtlichen Wirtschaftszweigen, die das Team der ADVOCATURBÖHLER gerne unterstützen und mit uns zusammen arbeiten.

Die ADVOCATURBÖHLER ist seit November 2017 Mitglied beim BNI Chapter Taurus. Seit April 2018 bin ich, Dr. Theresa Böhler, für die Dauer von einem Jahr Chapterdirektorin vom Chapter Taurus und darf mit meinem Team allwöchentlich durch das Frühstück führen.

Die Unternehmergruppe Chapter Taurus trifft sich jeden Mittwoch von 6.30 Uhr bis 8.30 Uhr in Bad Häring im Panorama Royal, zum gemeinsamen Netzwerken und um Empfehlungen auszutauschen. BNI und ihre Mitglieder leben nach dem Motto „Wer gibt, gewinnt!“. Einander zu helfen, aufeinander zu schauen, das ist das Credo von BNI.

Dass ein Geschäftstermin auch Spaß machen kann und dass ein gutes Netzwerk zum Erfolg des eigenen Unternehmens beiträgt, zeigt Ihnen die ADVOCATURBÖHLER mit laufenden Updates auf der Facebook-Seite.

WÖRGL | ST. JOHANN | KIRCHDORF & UMGEBUNG

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich direkt bei ADVOCATURBÖHLER  

in der Kanzlei in Wörgl beraten zu lassen.

Allerdings bieten wir auch Termine in und rund um St. Johann und in Kirchdorf an!

Egal welche Variante Sie bevorzugen – wir sind für Sie da!